Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Referenzen

Bildung
  • Projektentwickler/innenfortbildung für Energiegenossenschaften
  • Projektentwickler/innenfortbildung für Wohnungsgenossenschaften
  • QuaGeno-Multiplikatorenfortbildung für genossenschaftliche Projektentwicklungen

 

Projektentwicklung

 

 

Konzeption
  • Genossenschaften gründen – Genossenschaften nutzen.
  • Hilfen zur Gründung von Genossenschaften aus der Arbeitslosigkeit.
  • Bürger machen Energie. Energiegenossenschaften gründen.
  • In sieben Schritten zur Energiegenossenschaft SENIO-KOOP Wissenschaftliche Studie zu den Konzepten und Angeboten von Seniorengenossenschaften Markt- und Kundenanalysen zur Gründung von Dienstleistungsgenossenschaften Konzeption für ein genossenschaftliches Bürger- und Dienstleistungszentrum im Bahnhof Borsdorf

 

Projektbegleitung, Coaching und Steuerung 

 

 

"Ohne die gründliche Auseinandersetzung mit dem Thema „Genossenschaft“ hätten wir diese Klarheit über uns selbst nicht oder zu spät errungen. Nicht nur deshalb war die Begegnung mit der Innova für uns ein Glücksfall. Wir wurden vom Genossenschaftsgedanken infiziert und es gibt immer noch Überlegungen hinsichtlich einer Dorfgenossenschaft." Queetz

queetzdölsdorf-dorfentwicklung